Home Veranstaltungen Unterhaltung Comedy Bernhard Hoëcker - Morgen war gestern alles besser
Comedy

Bernhard Hoëcker - Morgen war gestern alles besser

Bernhard Hoecker - 03.04.2022

IMG Bernhard Hoëcker Neues Programm Bernhard Hoëcker wird sich wieder um die Menschheit kümmern und ihr auf die Sprünge helfen. Wie sind die Dinge des Lebens eigentlich richtig zu sehen? Gibt es überhaupt ein Richtig oder doch fast eher nur ein Falsch? Was soll das überhaupt alles? Nachhaltig, vegan oder mit Sauce? Fakten legt Bernhard Hoëcker vorher auf sämtliche Prüfsteine und mariniert, dreht und wendet sie, so wie andere Menschen ihr Fleisch auf dem Grill. Erst dann wird präsentiert und dargeboten. Wie steht es eigentlich zum Beispiel um das autonome Fahren? Wird da alles richtig gemacht oder auch ein bisschen falsch? Oder greift da irgendeiner mal gerade so richtig daneben und den Philanthropen gruselt es? Diesem und so manch anderem Problem nimmt sich Autopilot Bernhard Hoëcker an, bevor er sein Publikum damit behelligt und begeistert. Eines steht fest: Der Key-Influencer aus der Riege des Comedy-Personals in Bezug auf Wissen und Erkenntnis ist gewappnet. Das sollte man unbedingt genießen.

Tickets ab 34.75 €